So war’s am 25. Oktober 2015


Bei schönstem Herbstwetter hat der ökumenische Töffgottesdienst zum Saisonende stattgefunden.

Wieder durften wir in der vollbesetzen Kirche viele Töfffahrerinnen und Töfffahrer begrüssen

Der wunderschöne Gesang des Gospelchors „Charity Singers“ aus Nussbaumen wird uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben.

Auch unser Thema „Entschleunigung“ wird einige, so hoffe ich, auch noch in der Zeit nach dem Gottesdienst in Gedanken begleiten. (Texte dazu unter Gottesdienst Herbst 2015)

Super war die Ausfahrt, die Willy für uns ausgesucht hat und auch die Streckensicherung organisiert hat. Die schöne Gegend und die Farben des Herbstes liessen unsere Bikerherzen nochmals höher schlagen. (Streckenbeschrieb unter Ausfahrt)

Ein Kränzlein winden möchte ich auch allen Helferinnen und Helfer in der Festwirtschaft, haben sie doch auch massgebend zum gelungenen Anlass beigetragen.

Auch allen anderen, die zum gelungen Anlass beigetragen haben ein riesiges Dankeschön.

(Bilder unter Galerie)

 

Für das Vorbereitungsteam Emil Landolt