So war’s am 22. April 2018


Wiederum wie letztes Jahr trafen sich bei wunderschönem Frühlingswettter viele Biker und Bikerinnen zu unserem Gottesdienst zum Saisonbeginn.

Die Temperaturen waren schon sommerlich warm und mancher hatte wohl

recht warm in seinen Töff-Klamotten. Gegen 200 Töffs wurden auf dem Parkplatz gezählt. Die Kirche war bis zum letzten Platz besetzt und wieder mussten zusätzlich Festbänke in die Kirche getragen werden.

Auch unser Thema Spuren“ vermochte viele Gottesdienstbesucherinnen und Besucher zum Nachdenken anregen, welche Spuren wohl sie in ihrem Leben hinterlassen. (Texte und Predigt Link Gottesdienst)

Das „ Taschte Chörli“ vermochte mit ihren Liedern und Spirituals die GottesdienstbesucherInnen regelrecht mitzureissen.

Mit der neuen Organisation der Festwirtschaft konnte auch der Besucheransturm sehr gut bewältigt werden. An Andrea und Richi mit ihrem Team, ein ganz herzliches Dankeschön.

Die Ausfahrt, bei diesem herrlichen Frühlingswetter war natürlich wieder ein Hit.

Herzlichen Dank an Willi mit seinen Frauen und Mannen für die Planung und Streckensicherung. (Bilder, Streckenbeschrieb unter Ausfahrt Link!)

Ohne die vielen Helferinnen und Helfer auch in den Wochen und Tagen vor dem Töffgottesdienst, wäre dieser Anlass nicht zu bewältigen. Nur durch die Mithilfe von euch allen ist unser Anlass so gelungen. Herzlichen Dank

(Bilder zum Anlass unter Galerie)

 

 

Für das Vorbereitungsteam Emil Landolt