So war’s am 17. April 2016


Kurzbericht zum Töffgottesdienst vom 17. April 2016

"mit Pfuus gradus!" das war unser Thema

Den Bibeltext den wir dazu ausgewählt haben,

aus Sprüche Kapitel 4 Verse 24-27 lautet:

 

"Deine Augen sollen geradeaus schauen und deine Blicke richte nach vorn!

Ebne die Strasse für deinen Fuss und alle deine Wege seien geordnet.

Bieg nicht ab, weder rechts noch links, halt deinen Fuss vom Bösen zurück!"

 

Mögen die gelesenen Texte, die Predigt von Pfr. Werner Läuchli, die Fürbitten und der

Segen uns in die neue Töffsaison begleiten. Am Schluss des Gottesdienstes durften alle

ein Kärtchen mit einem Bibelspruch auslesen, möge dieser uns durchs ganze Jahr begleiten.

Die Musik war sensationell, die Gruppe "ReBlues" ist nur zu empfehlen. Sie spielen gerne

ein ander mal wieder, in userem Gottesdienst.

 

Trotz des eher unsicheren Wetters wagten doch viele TöfffahrerInnen die Anfahrt mit dem

Töff oder Trike. Andere kamen halt mit dem Auto. So war unser Anlass wieder sehr gut

besucht. (Link einige Bilder)

 

Erstaunlich viele Töff- und TrikefahrerInnen kamen auch mit auf die Ausfahrt obwohl

leichter Regen aufkam. (Link Plan Ausfahrt).

 

Allen, die in irgendeiner Weise, sei es im Gottesdienst, in der Festwirtschaft, bei der

Streckensicherung, im Parkdienst, beim Plakataushängen oder bei den Vorbereitungen 

mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön.

 

Im Namen aller Beteiligten

 

Emil Landolt